SVP Adliswil – Newsletter Mai 2019

• Resultat Abstimmung Projekt Stadthausareal:
    Das Stimmvolk von Adliswil hat am vergangenen Abstimmungsonntag das Projekt
    zum Landverkauf Stadthausareal mit über 60% Nein- Stimmen klar abgelehnt. Die
    SVP Adliswil anerkennt den Wunsch, ein Projekt auszuarbeiten, dass den Bedürfnissen der Bevölkerung mehr entpricht als es offenbar hier der Fall war. Die SVP Adliswil hofft, nun gemeinsam mit allen Parteien eine gute Lösung zu finden.
  • Parlament wählt neues Präsidium:
    Das Adliswiler Parlament hat an seiner Sitzung vom Mai ein neues Präsidium gewählt. Als Nachfolger von SP-Gemeinderat Davide Loss wurde FDP-Gemeinderat Mario Senn zum neuen Präsidenten gewählt. Als 1. Vizepräsidenten wurde SVP Präsident und Gemeinderat Sebastian Huber gewählt. Simon Schanz (CVP) wurde als 2. Vize bestätigt.
  • Sebastian Huber zum neuen Vorstand der SVP Bezirk Horgen gewählt:
    An der jährlichen Generalversammlung der SVP Bezirk Horgen wurde der Präsident der SVP Adliswil, Sebastian Huber, zum neuen Vorstand der SVP Bezirk Horgen gewählt. Die SVP Adliswil ist erfreut, dass nun endlich wieder ein SVP Verteter aus dem Sihltal im Vorstand der SVP Bezirk Horgen Einsitz hat.
  • Satirischer Polit-Talk in der Studiobar Wädenswil:
    Am 4. Juni 2019 findet erstmals der satirische Polit-Talk von Kantonsrätin Christina Zurfluh und Gemeinderat Sebastian Huber statt. Zurfluh und Huber analysieren zusammen mit Ihnen die politischen Geschehnisse des vergangenen Monats. Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie im Anhang dieses Mails.

Herzlichen Dank für Ihren Einsatz!

Sebastian Huber
Präsident SVP Adliswil