Mitmachen
Artikel

Herzlichen Dank!

Im Namen der SVP möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für euren tollen Einsatz bei unserem Anlass auf dem Bruggeplatz am vergangenen Samstag bedanken.

Liebe Helferinnen & Liebe Helfer

Im Namen der SVP möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich für euren tollen Einsatz bei unserem Anlass auf dem Bruggeplatz am vergangenen Samstag bedanken.

Dank eurer tatkräftigen Unterstützung ist uns ein super Anlass gelungen der von höchster Stelle gelobt worden ist. Sowohl der Bezirkspräsident Marcel Sutter wie auch Regierungsrat Ernst Stocker waren sehr begeistert und auch die Kantonalpartei hat uns für den Anlass gelobt.

Ich bin überzeugt, dass es uns auch durch euer Engagement gelungen ist, viele Wählerinnen und Wähler zu mobilisieren am 24. März die SVP zu wählen.

Wie ihr bereits wisst, werden wir an den kommenden Samstagen vor den Wahlen jeweils von 10:00-14:00 Uhr auf dem Bruggeplatz vor Ort sein. Auch da sind wir um weitere tatkräftige Unterstützung froh.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Freundliche Grüsse

Sebastian Huber
Präsident SVP Adliswil

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt
SVP Adliswil
Telefon
076 400 58 42
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden