Am 18. Oktober 2015 finden sehr wichtige Nationalrats- und Ständeratswahlen statt. Der Wahlkampf ist bereits in vollem Gang und wir hoffen, dass die SVP ihren Wähleranteil erhöhen und die Wahlen gewinnen kann. Denn für die Zukunft unseres Landes wird das Wahlergebnis von entscheidender Bedeutung sein.

Obwohl der September-Abstimmungstermin abgesagt wurde hat der Parteivorstand beschlossen, im Vorfeld zu diesen wegweisenden eidgenössischen Wahlen eine Mitgliederversammlung abzuhalten.

Dazu konnten wir unseren bekannten Nationalrat Dr. Christoph Mörgeli als Referenten gewinnen.

Auf seine kompetenten und interessanten Ausführungen dürfen wir sicher gespannt sein.

Wir freuen uns, Sie an dieser Mitliederversammlung begrüssen zu dürfen. Natürlich sind unsere Sympathisanten sowie Gäste ebenfalls herzlich willkommen. Im Anschluss an die Veranstaltung wird ein Apéro offeriert.

(Alle Parteimitglieder werden bis anfangs August 2015 eine Einladung per Post erhalten.)

 

Ueli Röthlisberger

Präsident SVP Adliswil

Kommentar hinterlassen